Betonreinigung

Bei der Betonsteinreinigung, Natursteinreinigung und Pflastersteinreinigung verwenden wir keine Chemie, da in 95% der Fälle die Betonreinigung mit Wasser ausreichend ist. Gerade Betonstein wird oftmals stark beansprucht und findet meist im Aussenbereich Anwendung wo er Witterungseinflüssen ausgesetzt ist. Schnell bilden sich Vermoosungen und Schwarzfärbungen die nur mühsam zu entfernen sind. Mit unserer Wasserhochdruckreinigung befreien wir Ihre Betonflächen davon.

Beton Imprägnierung

Nach Abschluss der Reinigungsarbeiten imprägnieren wir die gereinigte Betonfläche und beugen so nachhaltig erneuter Verschmutzung vor. Die Poren des Betons werden mit Hilfe der Imprägnierung geschlossen und kann so beim nächstes Mal viel leichter und schneller gereinigt werden, da die Verschmutzung nur noch oberflächlich auf dem Beton haften kann.

 

Für weitere Bilder bitte hier klicken